WebUntis an der Thusneldaschule

Hilfestellung und Hinweise für Erziehungsberechtigte

Der Elternzugang zu WebUntis bzw. Untis Mobile ist ausschließlich für Erziehungsberechtigte zu nutzen. Das Passwort ist vor Dritten, insbesondere den Schülerinnen und Schülern selbst, zu verbergen.

Schülerinnen und Schüler dürfen keinen Zugriff auf den Zugang der Erziehungsberechtigten erhalten!

Sollte die Selbstregistrierung nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an die Klassleitung und geben Sie Ihre E-Mailadresse nochmals GUT LESERLICH an.

Video 1:

Selbstregistrierung in WebUntis – Wie melde ich mich das erste mal in WebUntis an?

Video 2:

Krankmeldungen in WebUntis und Untis Mobile – Wie melde ich mein Kind in WebUntis krank?

SCANNEN oder KLICKEN:

Download Untis Mobile für Apple
Download Untis Mobile für Android

Video 3:

Mitteilungen in WebUntis und Untis Mobile empfangen – Wie lese ich Elternbriefe und Informationsschreiben?