Thusnelda Chor und Band

Spannende Projekte warten in jedem Schuljahr auf den Chor und die Band der Thusneldaschule. Die bewährte Kooperation zwischen Grund- und Mittelschule wurde inzwischen so ausgebaut, dass kleine und große Schüler gemeinsam mitreißende Auftritte darbieten.

Neben hausinternen Events, wie dem schuleigenen Adventsbazar und dem Mögeldorfer Adventfenster, ist in jedem Jahr einer der Höhepunkte der Auftritt auf dem Nürnberger Christkindles Markt meist gleich nach dem Erscheinen des Nürnberger Christkindes. Auch dem Loni-Sommerfest und dem Mögeldorfer Schlossfest sind Chor- und Band der Thusneldaschule regelmäßig mit Freude dabei.

Sing Bach

Die Klasse 3a freute sich sehr, dass sie für die Teilnahme an der Projektwoche ausgewählt wurde.